Verzeichniswerbung

Platzieren Sie Ihre Werbung gezielt da, wo Ihre Kunden Sie suchen

Die Dauerwerbeträger Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch sowie Ihre Online- und Mobil-Pendants sind ständig bei Ihren Nutzern präsent. Entscheiden Sie sich mit einem Verzeichniseintrag für einen langfristigen Werbeerfolg: Jede klassische Werbekampagne, egal in welchem Medium, wird in idealer Weise durch Langzeitwerbeträger ergänzt, um die größtmögliche Reichweite zu erzielen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl geeigneter Produkte, sowie bei der individuellen Gestaltung der perfekt auf Sie zugeschnittenen Anzeige.

Telefonbuch-Verlag Thüringen GmbH & Co. KG, Gera, DE

Das Örtliche

Telefonbuch-Verlag Thüringen GmbH & Co. KG, Gera, DE

Das Telefonbuch

Telefonbuch-Verlag Thüringen GmbH & Co. KG, Gera, DE

Gelbe Seiten

Das Örtliche – Zahlen, Daten, Fakten

Bekanntheitsgrad

  • 90,1% kennen Das Örtliche 1)

Reichweite/Nutzung

  • 49,8% der Deutschen haben in den letzten 12 Monaten Das Örtliche als Buch, im Internet oder mobil genutzt 1)

  • 1,09 Mrd. Nutzungen pro Jahr oder 2,99 Mio. mal pro Tag oder über 2.000 mal pro Minute wird Das Örtliche genutzt 2)

  • 45,7% Buchnutzungen

  • 54,3% Online- und Mobilnutzungen

Gewerbliche Suche | Kontaktaufnahme | Kauf

  • 70% der Nutzer suchen auch nach Unternehmen und Dienstleistern 2)

  • 62% der Nutzer nehmen nach der Suche Kontakt zu einem Anbieter auf 2)

  • 50% der Nutzer kaufen nach der Suche ein Produkt oder eine Dienstleistung 2) und geben dabei im Durchschnitt 366,- € aus 3)

  • 53% der Käufer, die über Das Örtliche gekauft haben, sind Neukunden

Nutzerzufriedenheit

  • 79% der Nutzer sind zufrieden oder sehr zufrieden mit Das Örtliche 4)

  • 95% bezeichnen Das Örtliche als eine seriöse Informationsquelle 2)

  • 85% haben Das Örtliche immer schnell zur Hand 2)

  • 87% loben die übersichtliche Gestaltung 2)

Das Telefonbuch

 157 Ausgaben im Jahr 2015
 Gesamtauflage: rund 26 Millionen Exemplare
 Netzwerk von 38 Partnerverlagen und DeTeMedien (eine 100%ige Tochter der Deutschen Telekom AG)
Bekanntheitsgrad von 92 %*

 

*Quelle: GFK-Verzeichnismedienstudie 2014

Gelbe Seiten

95,5 % der Deutschen kennen den Marktführer
54 % der Suchen auf Gelbe Seiten führen zu einer Kontaktaufnahme / deutlich höherer Wert als bei der gewerblichen Suche über Google (33 %)
Fast 90 % kaufen nach erfolgreicher Kontaktaufnahme über Gelbe Seiten
 89 % der Nutzer sehen Gelbe Seiten als wichtige Informationsquelle für ihre Suche in ihrer Region

 

Sie möchten wissen, welche unserer verkaufsstarken Marketinglösungen für Sie persönlich, für Ihr Unternehmen und Ihre individuelle Situation am besten geeignet sind?

Wir beraten Sie gerne persönlich und vor Ort!

Kostenlos Beratung anfordern